Startseite
Kontakt-Vita-Datenschutz
Impressum

Die HMB-Marktforschung ist ein auf qualitative Marktforschung spezialisiertes inhabergeführtes Einzelunternehmen.

Weitergehende Beratung (Strategie, Marketing, Vertrieb, HR) und Umsetzung erfolgt durch das Schwester-Unternehmen InsightOut Unternehmensberatung (Inhaber Hans-Martin Blüder) www.insightout-consult.com


                   

Inhaber: Diplom-Psychologe Hans-Martin Blüder


Fokus-Gruppen/ Round Tables/ Gruppendiskussionen

Einzelexplorationen/ Tiefeninterviews/ Experten-Interviews

Online Studien und Telefon-Interviews in B2B Zielgruppen

Branchen:

  • Pharma (RX und OTC)
  • Konsumgüter/FMCG
  • technische Gebrauchsgüter
  • B2B und B2C

Anspruchsvolle Spezial-Zielgruppen:

  • Professoren
  • Fachärzte
  • Apotheker
  • Vorstände
  • Firmeninhaber
  • Geschäftsführer
  • spezielle Verbraucher-Zielgruppen
  • spezielle Patienten-Zielgruppen


Besonderer Schwerpunkt: Stakeholder im Gesundheitsmarkt (Ärzte aller Fachrichtungen, Apotheker, PTAs, MTAs, Hebammen, Physiotherapeuten, Patienten/Konsumenten, etc.)

Spezial-Knowhow in folgenden Segmenten/Indikationen: Cystische Fibrose, Mukoviszidose, Schmerz, Gynäkologie, Wachstumshormone, Herz-Kreislauf Erkrankungen, Dermatika, Medizinprodukte, Apothekenkosmetik, etc.

Weitergehende strategische Beratung und Umsetzung durch die Unternehmensberatung InsightOut  http://www.insightout-consult.com (Inhaber Hans-Martin Blüder)