Online Studien und Telefon-Interviews in B2B Zielgruppen
Branchen:
Pharma (RX und OTC)
Konsumgüter/FMCG
technische Gebrauchsgüter
B2B und B2C
Anspruchsvolle Spezial-Zielgruppen:
Professoren
Fachärzte
Apotheker
Vorstände
Firmeninhaber
Geschäftsführer
spezielle Verbraucher-Zielgruppen
spezielle Patienten-Zielgruppen
Besonderer Schwerpunkt: Stakeholder im Gesundheitsmarkt (Ärzte aller Fachrichtungen, Apotheker, PTAs, MTAs, Hebammen, Physiotherapeuten, Patienten/Konsumenten, etc.)
Spezial-Knowhow in folgenden Segmenten/Indikationen: Cystische Fibrose, Mukoviszidose, Schmerz, Gynäkologie, Wachstumshormone, Herz-Kreislauf Erkrankungen, Dermatika, Medizinprodukte, Apothekenkosmetik, etc.
Weitergehende strategische Beratung und Umsetzung durch die Unternehmensberatung InsightOut http://www.insightout-consult.com (Inhaber Hans-Martin Blüder)